• Jobs Job bei bsi Ingenieurgesellschaft mbH

Bauzeichner / Bautechniker Tiefbau (m/w)

bsi Ingenieurgesellschaft mbH

Dresden

Handwerk

Dresden

Bauzeichner / Bautechniker Tiefbau (m/w) bsi Ingenieurgesellschaft mbH Dresden Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Projektteams im Ingenieur-, Straßen- und Eisenbahnbau.

Zur Verstärkung Unserer Projektteams Im Ingenieur- Straßen- Und Eisenbahnbau Suchen Wir Bauzeichner/bautechniker Tiefbau (m/w) Für Die Entwurfs- Und Ausführungsplanung Erforderlich Sind Ein Sicherer Umgang Mit Standardsoftware Und Cad-erfahrungen Es Erwarten Sie Interessante Aufgaben Und Weiterbildungs­möglichkeiten An Einem Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Außerdem Bieten Wir Ab September 2016 Einen Ausbildungsplatz Bauzeichner/in Tief- Straßen- Und Landschaftsbau Voraussetzungen Sind Ein Realschulabschluss Und Räumliches Vorstellungsvermögen Die Ausbildungsdauer Beträgt 3 Jahre Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Www-dresdende Bauzeichner / Bautechniker Tiefbau (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Projektteams Im Ingenieur- Straßen- Und Eisenbahnbau Dresden

Projektingenieur / konstruktiver Ingenieurbau (m/w)
   bsi Ingenieurgesellschaft mbH (Dresden)

Bauzeichner / Bautechniker Tiefbau (m/w)
   bsi Ingenieurgesellschaft mbH (Dresden)

Bauzeichner / Bautechniker (m/w)

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH (Berlin)